Zukunft von Noxmiles.de

Ich habe gerade nach Monaten Jahren die WordPress Version auf Noxmiles.de auf den aktuellsten Stand gebracht. In den nächsten Tagen oder Wochen wird die Seite neu strukturiert und komplett auf einen privaten Blog umgestellt werden.

Die Themen Smartphone oder mobile Technik werden nicht auf dieser Seite erscheinen, da es dazu natürlich AppDated.de gibt. Somit werden restliche technische Themen oder lokale Themen von Frankfurt oder vielleicht sogar Darmstadt hier erscheinen. Das ganze natürlich sehr unregelmäßig und auf komplett privater Basis.

Ein kleines Vorbild könnte auch der Blog meines ehemaligen Kommilitonen philipp-guerth.de sein, welcher derzeit leider offline ist. Bis auf die Casio Taschenrechner Anleitung (welche monatlich immerhin noch drei bis vierhundert Aufrufe hat) werde ich alles vollständig löschen.

Ich freue mich darauf in Zukunft statt Facebook, Google+ oder Twitter zuzuspammen alles in einem privaten Blog versammelt zu haben.