Impressionen: Luminale Frankfurt 2014

Am Donnerstag habe ich mitsamt einigen Frankfurter Digital-Natives die diesjährige Luminale in Frankfurt besucht. Aufgrund der großflächigen Verteilung der einzelnen Ausstellungen konnten wir leider nur den Goetheplatz und den Palmengarten besuchen, die Osthafenbrücke und die Naxoshalle mussten wir letztenendes auslassen.

Insbesondere der Palmengarten hatte wieder sehr gelungene „Exponate“ und war definitiv die 2 Euro Eintritt wert. Lange Rede, kurzer Sinn: Hier ein paar Bilder von gestern!

Luminale-2014-Goetheplatz-01

 

(Bild überbelichtet)
(Bild überbelichtet)

Leuchtende Schaukel
Leuchtende Schaukel

 

Luminale-2014-Palmengarten-02

 

Luminale-2014-Palmengarten-03

 

(Bild stümperhaft aus Zwei zusammengefügt)
(Bild stümperhaft aus Zwei zusammengefügt)

 

Luminale-2014-Palmengarten-05

(Idee by @StrassenKatze)
(Idee by @StrassenKatze)

 

Diese Seite Teilen: